ERSTGESPRÄCH / BERATUNGSGESPRÄCH (30-60 Min.) 40 Euro

Das Erstgespräch dient einem Kennenlernen. Ich verschaffe mir einen ersten Eindruck vom Ist-Zustand und lerne Dich und Deinen Hund kennen. Erste Fragen können gestellt werden und ich erkläre, wie der Trainingsablauf aussehen kann.

Das Beratungsgespräch findet (online) statt, BEVOR ein Hund bei dir einzieht.

Du möchtest einen Hund adoptieren oder kaufen, hast aber offene Fragen, Bedenken oder weisst nicht genau, was auf dich zukommt? Dann ist ein Beratungsgespräch genau das Richtige für dich.

Der Hund wird (hoffentlich) sein ganzen Leben bei dir verbringen – daher sollte die Entscheidung sorgfältig überlegt und du gut vorbereitet sein.

Wir tauschen uns darüber aus, wo deine und die Bedürfnisse eines Hundes liegen und klären Punkte, wie z.B.:

-Was kommt auf dich zu?

-Was erwartest du von einem Leben mit Hund?

-Was wünschst du dir von deinem Hund?

-Was davon kann ein Hund eigentlich erfüllen?

-Welcher Hund könnte zu dir passen? (Alter, Geschlecht, Rasse, Herkunft)

-Welchem Mischling / Welcher Rasse wirst du gerecht?

-Worauf ist bei der Wahl der Herkunft (Tierschutz/Zucht) zu achten?

Ich freue mich auf einen Austausch mit Dir!

EINZELSTUNDE (60 Min.) 50 Euro

Vor Ort oder online per Videokonferenz

Individuelle Einzelstunde zum Thema deiner Wahl (z.B. Leinenführigkeit, Konditionierung von Signal-Wörtern, Leinenaggressionen, Rückruf, etc.)

Hast du Fragen? Ruf oder schreib mich gerne jederzeit an – ich freu mich!

Hinweise

• Die Trainings finden je nach Absprache entweder bei dir zuhause, online oder außerhalb (z.B. auf deiner Gassi-Strecke) statt.

• Ich berechne von Wegberg ab einem Radius von 10km eine km-Pauschale von 0,50€ pro Kilometer.

• Bei einer Stornierung weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin muss ich 50% des ausgewiesenen Preises berechnen. Vielen Dank für dein Verständnis!